Christian Schneuwly nach der Vertragsunterzeichnung.

Christian Schneuwly zum FCZ

Einen Tag nach dem grossen NZZ-Interview „Die Canepas“ lässt das Präsidentenpaar Taten Worten folgen: Dem „Ich bin immer dabei“ von Heliane Canepa wird noch der fehlende Bildbeweis nachgeliefert. Heliane Canepa als Schirmherrin über den kleinen Transfercoup zum Jahreswechsel.

Christian Schneuwly, 1988, Mittelfeldspieler, hat beim FCZ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. Seine bisherigen Clubstationen waren Thun, Biel und Young Boys. Der ehemalige Nachwuchsnationalspieler ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und hat in der Super League auch wiederholt seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. In der laufenden Saison erzielte der Fribourger 4 Tore in der Superleague und bereitete 5 vor.


Copyright 2016 #FCZ wtchblg