FCZ-Museum: noch 4 Wochen

Badoux – Stan the Hooligan im FCZ-Museum

Stan the Hooligan ist schon da!
(www.stanthehooligan.ch)

Rätel der letzten Woche: Offenbar war das Rätsel etwas zu anspruchsvoll oder zu uninteressant oder so. Bennybunny erhält für seine Versuche das Postkarten-Set und die vollständige Lösung bei einem Besuch im FCZ-Museum. Der Preis wird aber nochmals ausgelobt und dafür wird auch das Rätsel stark vereinfacht: Wie heisst das unter «FCZ-Museum: noch 5 Wochen» abgebildete Stadion? Tipp: Sein Name, den es heute noch immer trägt, wurde 1955 geändert (für Teilnahme s. Update).

Anfang März öffnet das FCZ-Museum am Letzigraben 89 seine Tore. Zur Einstimmung zeigen wir hier bereits einige Exponate, die in der Ausstellung zu sehen sein werden.
? Weitere Infos zum Museum …
? Das FCZ-Museum unterstützen …
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Feuilleton

Von theo

ist der Statistiker in der Redaktion des Watchblogs. Er hat es gerne sehr genau und weiss (fast) zu jeder statistischen Frage eine Antwort.

3 Kommentare

  1. 1955 wurde das Bernabeu umbenannt. Hast du irgendwelche Beweise (eine historische aufnahme des Bernabeu, auf der das Beton-Türmli sichtbar ist?).

Kommentare sind geschlossen.