Fussball und Gewalt

In der WOZ vom 28.5.2009 findet sich ein sehr lesenswerter Leitartikel zum Thema Fussball und Gewalt. Vielleicht ist dies nicht gerade die erspriesslichste Lektüre vor den Meisterfeierlichkeiten von diesem Wochenende, doch bestimmt eine wichtige …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in FCZ

Von theo

ist der Statistiker in der Redaktion des Watchblogs. Er hat es gerne sehr genau und weiss (fast) zu jeder statistischen Frage eine Antwort.

2 Kommentare

  1. danke morgan, dass ist der erste kommentar den ich über die vorkommnisse im stadion, nach dem spiel am freitag lese. kann mich jemand aufklären was das war? da stehst du an jedem spiel der saison im stadion und gibst alles, und der schönste momment (dä chübel ide händ vom hanu) wird durch 10 verblödete vollidioten ohne eier in der hose zerstört! wie weit muss es noch kommen??? ein frustrierter fcz-abhängiger!

Kommentare sind geschlossen.