Margairaz unterschreibt

Xavier Margairaz hat beim FCZ einen Vertrag bis 2012 unterschrieben.

4 Kommentare

  1. Schön so einen guten Spieler weiterhin bei uns zu sehen. Aber das Ganze hat schon noch einen kleinen bitteren Nachgeschmack, wenn man bedenkt. dass er vor zwei Jahren ablösefrei gegangen ist, und wir jetzt 1 Mio Euro bezahlen mussten (falls die Medienberichte stimmen…).

  2. Habe noch eine Anmerkung zum bitteren Nachgemschmack. Wenn interessiert das? Sind wir einfach froh das wir Margairaz in unserem Team haben und lasst das Finanzielle Sorge der Clubleitung sein!

  3. @zaungast: recht hast du. Und damals wollte Margairaz auch um jeden Preis noch ins Ausland. So können wir froh sein, dass er seine Absichten (vorübergehend) geändert hat.
    @ Dani A: nach der WM wird er dann wohl teuer verkauft.

Kommentare sind geschlossen.