Schalelujah! (3): Heliane

Heliane mit Schalelujah

Schalelujah ist 31 Maschen breit, wovon 2 Randmaschen sind. Seine Länge beträgt 394 Reihen, was eine Gesamtmaschenzahl von 12214 ergibt. Diese wurden mit viel Liebe, Nadelnummer 5 und dem Garn „Kashmirelle (50% Merino, 50% Plastic) des Emmentalers Traditionsunternehmens Jakob AG gestrickt. Eine Besonderheit von Schalelujah aber ist: Er ist gefüttert mit einem feinen Stöffli halb Viscose, halb Baumwolle. Frau Präsidentengattin Canepa hat das besonders gut gefallen. Wir sind sicher: Sie wird die Nummer 21 in die Urne legen.

Hilf dir selbst: Den Schalelujah gibt es bald im Fanshop des FCZ käuflich zu erstehen. Alles was es dazu braucht, sind genügend Stimmen für Schal Nr. 21. Besuche den Fanshop des FCZ an der Sihlporte in Zürich und gib deine Stimme ab. Für den schönsten aller Schäle. Schalelujah! Die Nr. 21. Mehr dazu lesen!

Ein Kommentar

  1. „2. Wird ein Gebäude betreten (Wohnung, Büro oder was auch immer), so wird der Schal gut sichtbar zum Fenster oder Balkon rausgehängt.“

Kommentare sind geschlossen.