Schwedenrätsel
4. Runde 

SchwedenrätselVermutlich wird es heute wieder weniger lang dauern, bis die richtige Lösung eintreffen wird…

Vor einigen Jahren konnte man im «Tages-Anzeiger» folgende Sätze lesen:
«[Der FCZ-Präsident] freute sich diebisch über den ‚Coup‘. ‚Den hätten sie auf dem Hardturm auch gerne gesehen‘, lachte der Präsident des FC Zürich und meinte damit […]»

Ja, wen meinte er damit?

Bitte beantwortet folgende Fragen in einem Kommentar zu diesem Beitrag. Gewonnen hat, wer zuerst alle drei Fragen im gleichen Kommentar richtig beantwortet. Als Preis winkt wiederum eine kleine Überraschung.

Von welchem Spieler ist hier die Rede?
Wie viele Länderspiele bestritt dieser für die schwedische Nationalmannschaft?
Und ja: Wie hiess sein Landsmann und dreimalige Gewinner des Europacups, der einige Jahre früher für den FCZ kickte?

Veröffentlicht am

Von theo

ist der Statistiker in der Redaktion des Watchblogs. Er hat es gerne sehr genau und weiss (fast) zu jeder statistischen Frage eine Antwort.

5 Kommentare

  1. benibunny sei Dank, wurde dieses Rätsel innerhalb einer Stunde gelöst. Mehr zu Ljung und Torstensson in Kürze auf diesem Kanal…

Kommentare sind geschlossen.