Sonntags ins Kino

Wie schon auf der offiziellen FCZ Homepage gemeldet läuft an diesem Sonntag um 12.00  im Kino Piccadilly der Dok Film: „Champions von Morgen“.
Der Watchblog durfte schon am Mittwoch die geschlossene Veranstaltung besuchen, welche für diverse Junioren und Eltern durchgeführt wurde. Der Film begleitet drei Nachwuchsfussballer über drei Jahre durch ihre Höhen und Tiefen. Zwei davon, Raoul Mutter und Davide Mariani spielen für den FCZ. Mariani hat sich in dieser Rückrunde in die U21 gespielt, Mutter ist sich nach einer schlimmen Verletzung am zurück kämpfen. Wer sich also für Fussball, den FCZ und im speziellen für Nachwuchsspieler interessiert sollte sich am Sonntag als Vorspeise zum Xamax Match ins Zürcher Kino Piccadilly begeben. Es gab sicher schon berauschendere Filme, aber einen spannenden Einblick ins junge Fussballerleben gibt’s allemal.


Copyright 2016 #FCZ wtchblg