Vorerst kein «Igang3»-Heft mehr


(© Badoux/Gamma)

Vorerst kein «Igang3»-Heft mehr
Bis auf Weiteres wird kein «Igang3»-Heft mehr erscheinen (aber natürlich weiterhin das Flugblatt an Spielen). Der Grund: nach 5 Jahren und 10 Ausgaben ist die Luft etwas draussen. Ein solches Heft kommt nur zustande, wenn alle mit Enthusiasmus mitmachen und auch die dazu nötige Zeit aufbringen können. Dies ist zurzeit nicht der Fall – auch weil einige RedaktorInnen neue Projekte rund um den FCZ in Angriff genommen haben. Falls es nun aus Fankreisen jemanden in den Fingern juckt, und er oder sie die Lücke füllen möchte, würden wir uns natürlich freuen. Gerne geben wir unsere Erfahrungen (Produktion, Inserateakquisition, Druck, Vertrieb) weiter.

Eure Igang3-Redaktion

http://igang3.ch/heft/
info@igang3.ch

Von theo

ist der Statistiker in der Redaktion des Watchblogs. Er hat es gerne sehr genau und weiss (fast) zu jeder statistischen Frage eine Antwort.

2 Kommentare

  1. Auch ich möchte mich meinerseits bei allen machern bednaken für die Zeit und das Herzblut welches Ihr in diese Hefte gesteckt habt. Vielen Dank und CHAPEAU.

Kommentare sind geschlossen.