Wetter- und Programmvorschau

MeteoSchweiz meldet für Samstag im Mittelland am Vormittag verbreitet Nebelfelder, sonst recht sonnig und im Laufe des Nachmittags aus Westen zunehmend hohe Bewölkung bei Temperaturen um 13 Grad. Geradezu ideales Wetter also, um – mit geeigneter Bekleidung – das Spiel der U21 im Stadion Utogrund zu besuchen. Nicht dabei sein werden dabei sicher Oliver Buff, André Goncalves und Rici Rodriguez. Die drei stehen nämlich an der U17-Weltmeisterschaft im Aufgebot der Schweizer Auswahl gegen Mexiko. Dieses Spiel findet fast zeitgleich in Lagos, Nigeria statt und ist um 19:00 in einer Aufzeichnung auf Eurosport zu sehen. Zeit genug, um nach Hause zu gehen und sich gemütlich das Spiel aus dem warmen Afrika anzusehen.
Hier noch das Programm in der Übersicht:

Samstag, 24. Oktober 2009
16:00    FCZ U21 – FC Breitenrain, Stadion Utogrund
19:00 -20:00    EUROSPORT 1
Fußball: FIFA U17-Weltmeisterschaft 2009 in Nigeria
Vorrundengruppe B, 1. Spieltag: Mexiko – Schweiz
Aufzeichnung vom Tage aus Lagos

Freitag, 30. Oktober 2009
19:00 -21:00     EUROSPORT 2
Fußball: FIFA U17-Weltmeisterschaft 2009 in Nigeria
Vorrundengruppe B, 3. Spieltag: Schweiz – Brasilien
Live-Übertragung aus Abuja

21:35 -23:05     EUROSPORT 1
Fußball: FIFA U17-Weltmeisterschaft 2009 in Nigeria
Vorrundengruppe B, 3. Spieltag: Schweiz – Brasilien
Aufzeichnung vom Tage aus Abuja

4 Kommentare

  1. Falscher Artikel für die kommende Frage, aber es beschäftigt mich: warum wird hier im Blog die Situation um Almen Abdi nicht kritisch beleuchtet ?

  2. Abdi/sein Berater haben sich ebenso verkalkuliert wie Canepa/Bickel. Kann passieren. Ob das Karrierebehinderung ist? Ein Arbeitgeber muss nicht sicherstellen, dass sein Mitarbeiter möglichst viel Geld irgendwo sonst verdienen kann.

Kommentare sind geschlossen.